Seiten

Sonntag, 18. Juni 2017

Wieder kreativ

Hallo zusammen,

nun war es doch seeeehr lange auf meinem Blog seeeehr ruhig... Das soll sich aber nun wieder ändern. Ich habe eine kreative Auszeit gebraucht, aber ohne Papier kann ich eben auch nicht :-)
Hello all, I know it was very quiet for a looooong time here on my Blog, but after a break I realized that I can not live without paper :-)

Allerdings wird der Post heute trotzdem recht kurz. Ich möchte euch nur 2 Bilder einer Geburtstagskarte zeigen, die ich diese Woche gewerkelt habe...
But still, this blog post will be a very short one. Just two pictures from a birthday card which I created this week.

Hierfür habe ich einen goldenen Holzschriftzug verwendet.
Therefore I used a golden wood lettering - with the german word for darling of fortune.




In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!
Have a nice Sunday!

Euer Bastel-Troll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen