Seiten

Montag, 19. Juni 2017

The June Hero Arts My Monthly Hero Kit


Guten Morgen zusammen,

kaum hab ich mit dem Basteln wieder angefangen, sehe ich soooo viele tolle neue Stempelsets und weiss gar nicht wo ich anfangen soll!
Shortly after I restarted to be creative I realized that there are soooo many new stamp sets out there - I do not know where to start!

Bei Jennifer McGuire bin ich über das Hero Arts June Kit gestolpert - leider ist es ausverkauft...
Und das wo ich Afrika soooo liebe... Darum hier eine Bitte an euch, wenn jemand das Kit hat und die Stempel nicht mehr braucht, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet - ich kaufe es euch gerne ab...
On Jennifer McGuires Blog, I found a post about the new Hero Arts June Kit - unfortunately it is already sold out... 
O I love Africa so much - what a bummer! So here I ask you - if someone will sell the stamps, I would love to hear from you!



Dann mal einen guten Start in die Woche!
Have a good start into the week!
Euer Bastel-Troll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen