Seiten

Montag, 30. März 2015

Flying Easter-Bunny

Hello all,

heute mal wieder nur kurz eine Karte - ich stecke immernoch in den Vorbereitungen für den Koffermarkt.
Puh - da muss man an ganz schön viel denken... 
today just a card - I'm still in the preparation for the Koffermärt. There is really a lot to do...

Diese Karte ist die letzten Tage entstanden. Als Vorlage dafür habe ich den folgenden Sketch Cas(e) this sketch #116 benutzt und werde sie bei der Addicted to CAS challenge #60-CUTE melden.
This card just jumped from my desk last week. Therefore I have used the CAS(E) this sketch # 116 and will send it to the Addicted to CAS challenge #60 - CUTE...


 
Ich habe für die Karte den kleinen Weihnachts-Hasen von Gerda Steiner Designs und die Ballons aus ihrem Geburtstagsset verwendet.
I have used the small christmas bunny and the ballon from the birthday set from Gerda Steiner Designs





Have a wonderful day!
Bastel-Troll

Kommentare:

  1. Jö, so herzig! Wie hast du coloriert? Sieht nämlich mega lässig aus!
    Und ein tolles Logo hast du *daumenhoch*
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlene - danke :-)
      Koloriert habe ich mit distress Inks - das klappt bei mir immernoch am Besten.

      Löschen
  2. Was für eine süsse Karte. Die Luftballons gefallen mir sehr. Und die kleine Maus...echt spitze!

    AntwortenLöschen
  3. I love your little bunny being carried away by the balloons. Cute idea! Thanks for playing along at ATCAS. :)

    AntwortenLöschen
  4. Your bunny is beautiful and the coloring on your card is stunning. So glad you joined us at ATCAS this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen
  5. This is adorable!! Love the sweet bunny and your wonderful coloring. Lovely card!
    <3 J

    jwoolbright at gmail dot com
    HerPeacefulGarden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. OH!!! Was fuer eine tolle, tolle Idee!!

    AntwortenLöschen